top of page
Search
Writer's pictureMareen Tuminez

Vortrag an der FOM Hochschule für Ökonomie&Management

Updated: Jun 29, 2023

Ich freue mich sehr, euch einen neuen Artikel von mir, vorstellen zu können. Vor einigen Tagen durfte ich einer Kommilitonin an unserer Hochschule bei ihrem Vortrag besuchen und zuhören.

Die Themen die sie uns vorstellte, waren hoch aktuell und gaben uns viele Inputs und Inputs zum nachdenken.

Ich möchte mich bei Sandra Waldersmann- Scherhak bedanken, für diesen tollen Vortrag. Du hast mir einige Inputs zum nachdenken gegeben und auch Wiederrum Inputs zum kreiren von neuen Ideen.

In der unten stehenden Datei, könnt ihr meinen Artikel/Zusammenfassung dazu lesen.


Viel Spaß eure


MareenTuminez



22 views0 comments

Recent Posts

See All

Der große Knall

Big Bang Health Festival 2024 Ein Tag voller Inspiration und Innovation Gestern war ich auf dem Big Bang Health Festival 2024 und es war,...

Comments


bottom of page