top of page
Search
Writer's pictureMareen Tuminez

Talent Camp 2023


Jetzt fängt der "Coffe Talk" an. Es haben sich schon einige in der Haupthalle versammelt. Einige kennen sich sich oder sind gemeinsam hier und andere (wie ich), sind alleine gekommen und kennen noch niemanden. Gestern hat sich jemand mit mir auf LinkedIn vernetzt, die auch zum Camp heute kommt. Wir haben uns hier verabredet.

Noch sitze ich alleine hier und schaue mich in der Runde um, trinke meinen Kaffee und esse eine Kleinigkeit, die hier angeboten wird. Es ist ganz angenehm. Das schöne Wetter lädt auch dazu ein, sich auf die Terrasse zu setzen (für Raucher ganz angenehm 😉).


Weitere Berichterstattung folgt.................☺️

22 views0 comments

Recent Posts

See All

Der große Knall

Big Bang Health Festival 2024 Ein Tag voller Inspiration und Innovation Gestern war ich auf dem Big Bang Health Festival 2024 und es war,...

Comments


bottom of page