top of page
Search
Writer's pictureMareen Tuminez

ruhrSummit 2023

Ein kurzer Weg von Wuppertal nach Bochum in die Jahrhunderthalle war es bei diesem Wetter Gott sei Dank nicht. Es könnte nicht besser sein.

Schon am Anfang lernte Menschen am Eingang wartend auf Einlass kennen und wir tauschten uns direkt aus. Zwei kommen aus dem Sektor Coaching und der andere aus dem IT- Sektor.

Alles interessante Sektoren, die für meinen PflegeBlog/Podcast an Wichtigkeit nicht fehlen dürfen.

In der Eingangshalle (Halle 1) wurde dann die Begrüßung gestartet und lud schon zum weiterverwenden ein.

Dadurch das mein Dozent mir die Möglichkeit zuteil lies, am Summit teilzunehmen, war ci natürlich (freiwillig) verpflichtet sein Intro zu hören. Auf diesem Panel waren mir auch durch das Big Bang Health einige Speaker bekannt. 1. Prof. Dr. Thomas Druyen, Prof. Dr. Jochen Werner, Adam Gründer, Prof. Jorzig uvm.

Es wurden viele Themen aufgegriffen, für mich wichtiges Thema "StartUp".

2. Speaker auf dem Panel war die rechte Hand von Nils von "Höhle der Löwen". sehr interessante Keynote, wo ich mich persönlich Frage, hätte mein PflegeBlog/Podcast dort Investitionspotential? Vielleicht 🤔

Jetzt hat die einstündige Pause angefangen und ich werde mich noch weiter umschauen und in einen der Masterclasses gehen.


Weitere Berichterstattung folgt..............

6 views0 comments

Recent Posts

See All

Der große Knall

Big Bang Health Festival 2024 Ein Tag voller Inspiration und Innovation Gestern war ich auf dem Big Bang Health Festival 2024 und es war,...

Commentaires


bottom of page